Abie Marthe
B-Boy

Bertan Canbeldek
Jonglage

Caesar Twins
Show

Chris Myland
Dancer / partner acrobatics

Daniele Drobny
Bühnenbildnerin

David Pereira
ballet

Dennis Mac Dao
Dancer

Eike von Stuckenbrok
Handstand

Felice Aguilar
Dancer / Akrobatic

Florian Zumkehr
Handstand

Girma Tsehai
Juggler

James Kingsford-Smith
Handstand / Strapaten

John Förster
BerlinJohn

Katharina Lebedew
Equilibristic

Kati & Philipp
Partner acrobatics

Lih Qun Wong
Cello

Lina Navakaite
Lina Navakaite

Lutske Veenstra
Photographer

Mareike Koch
Trapez

Markus Pabst
Director

Mirko Köckenberger
Handstand-Artist

Nata Galkina
Antipoden

Pablo Caesar
Wasserbecken / Strapaten

Pierre Caesar
Director / performer

Reinhard Bichsel
Bühnentechniker/Lichtdesigner

Remi Martin
Chinese pole

Robert Pater
Photographer

Samira Reddmann
Trapez

Thomas John
Comedy

Tim Schneider
Vertikaltuch

Vilma Remezaite
Gesang

James Kingsford-Smith(Handstand / Strapaten)
  • geboren 1987 in Australien

Mit fünf Jahren hat James Kingsford-Smith begonnen, sich für Tanz und Akrobatik zu interessierenzu trainieren und für die Akrobatik zu leben

Inzwischen hat er seine Leidenschaft für die Strapaten entdeckt, beherrscht diese und nimmt stetig neue Bewegungen auf. Die Entwicklung seiner Kunst und die damit verbundenen Herausforderungen gehören für James zum Leben, wie das Scheinwerferlicht auf der Bühne. Und so erkennt man schnell, dass er mit seinen Strapaten tanzt.

Die Leichtigkeit, die er während seiner Darbietung verkörpert, ist langjährige harte und kraftvolle Arbeit.

James Kingsford-Smith hat Shows in der ganzen Welt gegebenWeltunternehmen wie der Cirque du Soleil engagierten ihn mehrfach – so hat er zum Beispiel in der Produktion ZAIA in Macau eine Hauptrolle bekommen. In DUMMY stellt er seine Weltklasse gleich zweimal unter Beweis: an den Strapaten und mit Handstandequilibristik!

Mit seiner Kreativität und seinem kreativen Talent initiierte er sein erstes Projekt Bob Collective.

http://www.jameskingsford-smith.com/ 

 


Fotos:

News